AKTUELLES

IMG_1817_edited.jpg

FRÜHLINGS-BILDER

18.5.2021
Anläßlich der vielen Frühlings-Blumen gab's einige Spaziergänge und Trainings mit Fotoapparat. Schaut in die Bilder-Galerie

Es gibt weitere Röntgen-Ergebnisse. Ich freu mich so sehr über unseren Flevoland-Wurf!

Una, Freya und Simba haben HD: A1/A1, ED frei und Pepper reiht sich ein mit HD: A2/A2, ED frei!

Nena-HDED.jpg

HÜFTEN UND ELLBOGEN

14.4.2021
Inzwischen sind einige Röntgen-Ergebnisse des F-Wurfs da:
Levi: HD: A2/A2, ED frei
Nena: HD: A2/A2, ED frei
Ayra: HD: A, ED frei, Schulter frei
Arko: HD: C1/C1, ED frei

Nena-15m_edited.jpg

TOLLING-PRÜFUNG

11.4.2021

wir haben es einfach mal gewagt: nur 3 Wochen nach bestandener JAS war ich heute mit Nena auf der Tolling-Prüfung!

Und unser unbeschwerter Kindskopf besteht mit ihren nur knapp 15 Monaten sehr 'brav' die bronzene Tolling-Prüfung mit einem sehr gut.

Ich bin mega stolz auf meine kleine Maus, der ja noch so viel Erfahrung fehlt.

IMG_1684.JPG

GEBURTSTAG

29.3.2021

Happy Birthday meine allerbeste Tara !

Heute vor 7 Jahren warst Du die erste von 5 kleinen Toller-Welpen, die Ella zur Welt gebracht hat. Sofort hast Du mein Herz erobert! Ich wünsche mir, noch viele Jagd-Tage mir Dir zu erleben.

Zum Geburtstag gab's ein Training nach Deinem Geschmack mit der allerbesten Freundin Franzi, die nur einen Tag später Geburtstag hat: Suche und Schleppe im Wald!

Herzliche Glückwünsche an die Geschwister, Scotty, Silija, Diego, Lilu

IMG_1345-1_edited.jpg

DIE FLEVOLANDS AUF DER JAS

21.3.2021
Heute wurden Nena und Arko auf der JAS vorgestellt. Bei beiden wurden ihre jagdlichen Anlagen in allen Fächern sichtbar. Sie bekamen eine schöne Beurteilung jeweils entsprechend ihres Charakters.
Freya konnte mit ihrer freundlichen und arbeitseifrigen Art am Samstag die Richter begeistern.
Schon eine Woche zuvor bestand Una ebenfalls souverän die JAS.
Der jagdlichen Laufbahn ist somit ein toller Anfang gegeben!

Vielen Dank an Eva, Hannah und Tea, dass ihr Eure Hunde präsentiert habt!

Hunde2.png

DIE NEUE WEBSEITE GEHT ONLINE

1.3.2021
Neu und modern sollte sie sein - ich hoffe meine neue Webseite gefällt! Da alles noch im Aufbau ist, gibt es immer Verlinkungen mit meiner alten WebSeite.

 

AKTUELLES AUS 2020